0 items
Customer reviews
4.9
Based on 3251 Reviews
Laurence Rizzi
18 Hours ago
Juste parfait comme moule pour les pâtés, pas encore essayé les cakes, livraison rapide....
Urs Hamburger
22 Hours ago
Schnelle Lieferung. Mit handgeschriebenem Dankeskarte. Wow
Eva Meier
2 Days ago
Klein, sehr handlich ich bin happy damit (Translated by Google) Small, very handy, I'm happy with...
Stefan Stettler
2 Days ago
Walter Amstutz
2 Days ago
Alles Top geklappt und dann noch eine handgeschriebene Karte 😃 Danke (Translated by...
Greg Alex
4 Days ago
Marcello Hochuli
4 Days ago
Alles Tip-Top. Gerne wieder 👏 (Translated by Google) Everything fine. Gladly again 👏
Christoph Meichtry
4 Days ago
Bayram Candan
4 Days ago
Wirklich top, heute bestellt morgen schon geliefert, wie versprochen. Ich bin sehr zufrieden. Dr...

Apprenticeship vacancies

Stellenbeschreibung: Logistiker/in (Lager) EFZ

Unternehmen: Buchmann Direct Electronics AG

Standort: Wallisellen

Beginn: 2024

Buchmann Direct Electronics AG, ein renommierter Anbieter von Unterhaltungselektronik und Haushaltswaren mit 31-jähriger Unternehmensgeschichte, sucht eine/n motivierte/n Auszubildende/n für die Stelle des Logistikers/in (Lager) EFZ.

Über uns

Wir sind stolz darauf, Weltmarken der Unterhaltungselektronik zu super günstigen Preisen anzubieten. Unser Engagement für hervorragenden Service und die besten Konditionen hat uns die Treue unserer Kunden gesichert, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft diese hohen Standards zu erfüllen.

Deine Rolle bei uns

In unserem familiären Unternehmen bist du ein wichtiger Teil unseres kleinen, aber engagierten Teams. Wir suchen eine/n Auszubildende/n zur Fachkraft für Lagerlogistik, die/der bereit ist, unsere Abläufe zu optimieren und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Was wir bieten

  • Ein vielfältiger Arbeitsalltag.
  • Ein kleines Team, das dich bei der Entdeckung und Entwicklung deiner Fähigkeiten unterstützt.
  • Eine offene Unternehmenskultur, in der deine Meinung geschätzt wird.
  • Die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zu einem etablierten Unternehmen in der Elektronikbranche zu leisten.

Was wir erwarten

  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motivation, Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.
  • Grundlegendes Interesse an Logistik und Lagerverwaltung.
  • Teamgeist und Kooperationsbereitschaft.
  • Positive Einstellung und Engagement für die Aufgabe.

Wenn du bereit bist, dich dieser Herausforderung zu stellen und deine Karriere bei uns zu beginnen, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte sende uns deinen Lebenslauf und ein Anschreiben per eMail an jobs@buchmann.ch, in dem du erklärst, warum du der/die richtige Kandidat/in für diese Position bist.

Buchmann Direct Electronics AG freut sich darauf, dich kennenzulernen und vielleicht bald in unserem Team willkommen