Anmelden      Kontakt            français      english      italiano
TV / Audio / Video
Kameras / Optik
GPS / Sport / Outdoor
IT / Telefonie
Haushalt
Haus / Garten
Garten / Terrasse
Tisch / Stuhl / Liegen
Gartenpflege
Gartendeko
Fackeln
Windlichter
Temperatur-Regenmesser
Sonstige Deko
Sonnenschutz
Aufbewahrung
Futterhäuser
Spielplatz
Aschenbecher
Grill
Briefkasten
Küche
Wohnzimmer
Badezimmer
Schlafzimmer
Garderobe
Aufbewahrung
Dekoration
Raumklima
Diverses
Do it / Werkzeug
Baby / Kind
RESTPOSTEN

TFA Thermo/Hygrom.digital silber

TFA
TFA  Thermo/Hygrom.digital silber


Verfügbarkeit: an Lager Extern

 3% Vorauszahlungs Rabatt: CHF 24.10
 Keine Kreditkarten-Zuschläge
 per Rechnung / auch Teilzahlung
 Abholmöglichkeit in ZH

 

  



Beratung
eMail: info@buchmann.ch
Telefon: 0848 000 333 (Lokaltarif ganze Schweiz 24/7)
Tel. für Rückruf: Wir rufen Sie gerne zurück - hier klicken

Beschreibung

mit farbigen Komfortzonen für gesundes Raumklima, Max./Min-Funktion. Messbereich Temperatur 0-50°C, Luftfeuchtigkeit 20-95%, zum Hängen oder Stellen, ohne Batterie, 1xAAA

Technische Daten
Farbesilber



Beliebte verwandte Artikel
TFA Galilei-Thermometer
TFA
TFA Galilei-Thermometer
TFA Diva Go Funk-Thermometer NEW 30.3018.10.IT
TFA
TFA Diva Go Funk-Thermometer
TFA Funkwetterstation
TFA
TFA Funkwetterstation

Testberichte

Es liegen noch keine Bewertungen von TFA Thermo/Hygrom.digital silber vor.


Bewertung schreiben


Shopbewertung - buchmann.ch

Über 150.000 Kunden vertrauen uns bereits!

ShopVoter-681498
2017-01-23
Obwohl der Artikel momentan nicht am Lager war, was ich aber wusste, wurde er sehr schnell geliefert wie in der Bestellung versprochen.
ShopVoter-CH
2017-01-23
Ich bin mit der Benachrichtigung und Lieferung des DABplus Radio sehr zufrieden. Auch die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen verdient 5 Sterne.Den bestellten TechniSat Digitradio 580 kann ich wirklich weiter empfehlen.
ShopVoter-680684
2017-01-22
Unkopmlizierte und rasche Abwicklung. Super, dass per Rechnung bezahlt werden kann. Das gibt es nicht oft, vor allem nicht bereits bei der ersten Bestellung.
Es sind zur Zeit
164 User online